Klangmassage

Bei einer Klangmassage werden unterschiedliche Klanginstrumente im Raum und auf dem Körper angeschlagen.

Vorwiegend verwende ich Klangschalen in verschiedenen Größen.



Die sanften Klangschwingungen, die dabei erzeugt werden, verwöhnen Körper, Geist und Seele.


Da unser Körper zu etwa 80% aus Wasser besteht, übertragen sich die Schwingungen bis in die Zellen.


Jede Klangmassage ist individuell und ich lasse mich von meiner Intuition leiten, was für dich gerade stimmig für deinen Körpergeistkomplex ist.


Durch die Klänge können wir dem hektischen Alltag entfliehen und bei uns selbst ankommen - im Hier und Jetzt.


In solch einer wohltuenden Atmosphäre ist der Kontakt mit den eigenen Bedürfnissen, der eigenen "inneren Weisheit" wieder möglich.



Positive Merkmale einer Klangmassage:


* erleichtert das "Loslassen" 


* bewirkt tiefe Entspannung, bis hin zu Blockadenlösungen


* ist eine ganzheitliche Methode, die Körper, Geist und Seele gleichzeitig anspricht


* lässt zu, dass wir im Moment präsent sind


* verbessert und unterstützt die Körperwahrnehmung


* reduziert den Stresslevel


* harmonisiert und vitalisiert


* fördert Lebensfreude und Schaffenskraft


* stärkt Selbstbewusstsein und Kreativität 


* feinste Vibrationen erfüllen den Körper und können Verspannungen lösen


* bringt uns zurück in unsere "Energie und Motivation" - Batterien werden wieder aufgeladen.....