Was würde die Liebe jetzt tun?

In letzter Zeit denke ich viel darüber nach, was Glücklichsein bedeutet und was es braucht dies als solches zu erfahren und vor Allem empfinden zu können.

Doch gibt es da eine allgemeine Gültigkeit für jedermann?

Normalerweise würde man auf diese Frage verneinen und wahrscheinlich darauf antworten, dass für jeden es etwas anderes bedeutet gemessen an der Lebenssituation des jeweiligen Menschen.

Wenn man jedoch die Frage in ihrer Tiefe heraus näher betrachtet, würde ich sogar behaupten, dass jeder hier genau das Selbe ersehnt:

Wohlbefinden, Erfüllung von innerem Frieden, das Gefühl sich mit all seinen Seiten und Facetten authentisch zeigen zu können, wer man ist und sich dabei zu lieben und geliebt zu fühlen. Und genau diesen Zustand sich für jeden anderen Menschen um sich herum als größten Wunsch anzuerkennen.

Denk gerne mal darüber nach und fühle in dich rein...

Die große Frage ist doch das WIE.

Wie schafft man es dahin "zu gelangen"?

Das Leben hat auch darauf eine Antwort.

Stell dir immer wieder eine Frage:


WAS WÜRDE DIE LIEBE JETZT TUN?


Mehr braucht es nicht, denn tief in uns haben wir all das Wissen dazu. Wir dürfen uns gerne daran erinnern.

Indem wir uns die Frage stellen gewinnen wir ein inneres Bild davon, wer wir in unserer momentan großartigsten Version von uns selbst wären. 

Wenn wir uns da hinein fühlen, können wir gar nicht anders als danach zu handeln.

Es ist wie eine Schnellreflektion, die noch dazu auf wundervolle Weise uns dazu verhilft zu SEIN.

So finden wir unseren Weg.

Wir finden ihn nicht einfach - wir kreieren ihn sogar. Nach unseren Vorstellungen erschaffen wir uns neu.

Und das tollste daran ist, dass wir alles selbst verändern können. So übernehmen wir selbst die Verantwortung dafür, was uns in unserem Leben wiederfährt.

Nutze dein Potential -JEDERZEIT!!