Fragen, die inspirieren

♡♡♡

Es gibt keinen bestimmten richtigen Weg zu sich selbst.

Ich würde eher behaupten, dass es unendlich viele Wege gibt und jeder darf seinen eigenen beschreiten.

Manchmal geht man ein paar Schritte zurück, vielleicht sogar weite Strecken.

Manchmal nimmt man eine Abzweigung, die dann in eine Sackgasse führt.

Manchmal liegen große Hindernisse auf dem Weg,die wir entweder gänzlich bewältigen oder denen wir immer wieder begegnen dürfen.

Manchmal kommen wir vom Weg ab.

Manchmal rennen wir und manchmal scheinen wir schleichend vorwärts zu kommen.

Letztendlich führt der Weg uns ans Ziel; er führt uns nach Hause zu uns selbst. Diese individuelle Herangehensweise macht genau unsere Einzigartigkeit aus!

Jeder ist besonders.

Mir liegt daran,dass du deinen Weg gehst. Ich begleite dich gerne ein Stück dabei,doch letzten Endes hast nur du deine Schatzkarte für dich selbst in der Hand.

Deshalb stell dir doch mal ein paar Fragen. Ich bin sicher du findest deine eigenen Antworten! 

♡♡♡


Wer bin ich?


Wo bin ich?


Warum bin ich hier? 


Was beabsichtige ich diesbezüglich zu unternehmen?


Wer möchte ich sein und handle und spreche ich so, wie ich in meiner Vision sein möchte?


Was ist bedingungslose Liebe?


Was an dieser Situation könnte eine verborgene Chance sein?!


Wohin gehe ich, wenn ich meinen physischen Körper verlasse?


Gibt es so etwas wie RICHTIG und FALSCH? 


Wozu und warum gibt es Veränderung?


Was würde die Liebe jetzt tun?


Wie agiert, handelt, spricht und denkt die großartigste Version von dir, die du dir gerade vorstellen kannst?  


Was würde jemand jetzt tun, der sich selbst liebt?


Wie kann es noch besser werden?


Was ist sonst noch möglich? 


Was ist richtig daran, was ich nicht weiß, wahrnehme und empfange?


Was wäre, wenn du selbst der Experte für dich wärst?




Fragen am Morgen, die neue Möglichkeiten in dein Leben einladen:


Wer oder was möchte ich heute sein?
Welche genialen Ideen und Gedanken werde ich heute haben und umsetzen?
Was kann ich für mich tun, um in einer hohen Energie zu sein?
Was ist heute noch möglich, was ich noch nicht in Betracht gezogen habe?
Welches Leuchten werde ich heute in die Welt bringen?
Welche göttlichen Eingebungen bringen mich jetzt voran?
Welcher Zauber und welche Magie wird sich mir heute zeigen?
Universum, welche Wunder kannst du mir heute bringen?
Welche schönen Erfahrungen und Erlebnisse werde ich heute empfangen?
Wie wird es sich heute zeigen, welche großartige Beziehung ich zu mir selbst habe?
Wie werde ich heute Freude und Leichtigkeit erleben?
Was würde es brauchen, um all das zu erschaffen, was bereits in mir darauf wartet, erschaffen zu werden?
Wie kann ich die heutigen Herausforderungen leicht und elegant bewältigen?
Welche Fragen werde ich heute stellen, um dem Ganzen eine neue Wendung zu geben?
Was kann ich heute wählen, das meine Möglichkeiten vergrößert?
Welche unendlichen Möglichkeiten werden mir heute entgegen kommen?