Magnetmassage


➡️Wellness und Entspannung für Körper, Geist und Seele


Unser Gleichgewicht wird durch unsere Umweltbedingungen gerne etwas hin und hergeschaukelt. 

Viele Menschen sind u.a. beispielsweise auch sehr fühlig für Elektrosmog (Kopfschmerzen,  Migräne, Konzentrationsschwierigkeiten, Reizbarkeit, Müdigkeit, Magen-Darm-Beschwerden, etc).

Forscher gehen davon aus, dass durch Elektrosmog das Erdmagnetfeld gestört wird und das wiederum kann darauf wirken, dass unser menschlicher Körper aus dem Gleichgewicht gerät. 

Dadurch benötigen wir mehr Energie, um dieses wieder herzustellen.

Die Magnetkraft unterstützt uns in unserer Mitte zu bleiben. Daher kann das Tragen von Magnetschmuck, etc. uns ein wertvoller Beitrag sein.


💫Die Magnetmassage ist nicht nur wunderbar entspannend; sie kann auch einmal im Monat als ein Resetting/ Zurücksetzen gesehen werden.💫


Dabei streiche ich mit unterschiedlich großen Magneten langsam über den Körper. Du entspannt dabei auf allen Ebenen. 

Die Magnete wirken bis 5cm unter der Haut und können Schmerzen lindern und Blockaden lösen. Und das ganz ohne Druck und nur durch sanftes Darüberstreichen. 


Erlaube dir etwas Gutes für dich zu tun!💕


Ich stehe dir bei weiteren Fragen zu Magnetschmuck und Wellnesstools gerne zur Verfügung als ENERGETIX-Beraterin.