Seh die WELT mit Kinderaugen!

♡ Bist du sooo erwachsen oder erlaubst du dir auch ab und an ein Kind zu sein?! ♡


Ich war heute mit meiner Tochter auf einem Kindergeburtstag. 

Und was soll ich sagen???

Ich hatte mega Spaß!!! 

Und das ganz einfach so. Ohne Grund.

Ein Raum voller Luftballons für die kleinen Geburtstagsgäste. 

Ein Raum, der so einladend für mich war, dass ich direkt in das Gefühl tiefster kindlicher Begeisterung eintauchte.

Und ich hab es so genossen das mit Kinderaugen zu sehen! 

Das Kind in mir rauszulassen und voller Freude durch die Luftballons zu tanzen!!!

🎈🎈🎈

Wir sind so oft gefangen in unserem Alltag und vergessen dabei ganz die kleinen Wunder zu sehen.

Betrachte die Welt mehr mit Kinderaugen, die alles neu entdecken und nichts vergleichen oder bewerten müssen. Die noch alles aus dem Sein heraus auf sich wirken lassen können und Momente auffangen, in denen die Zeit stillzustehen scheint...


Wann hast du das letzte Mal etwas "KINDISCHES" getan?! 

Seifenblasen fliegen lassen, verrückt durchs Haus getanzt bei deinem Lieblingslied, albern bei Regen durch Pfützen gehüpft...?!?!


Überall gibt es Möglichkeiten sich an Kleinigkeiten zu erfreuen. 

Die Schönheiten der Natur... Ein Lächeln eines lieben Menschen... Das Lied während der Autofahrt, das plötzlich deine Aufmerksamkeit erregt... 


Erlaub dir spontan zu sein! 

Zeit zu vergessen! 

Einfach zu sein, egal wie deine Lebenssituation gerade ausschaut! 


Hol dir wieder mehr Blubber und Prickeln in dein Leben!!


Und was, wenns egal ist, oder dir dabei jemand zuschauen könnte???🤪😘